warning: Parameter 1 to theme_field() expected to be a reference, value given in /home/redcharl/public_html/includes/theme.inc on line 170.

ZAK! So wars in Jona!

Am Samstag war's soweit: wir spielten unseren ersten von sechs Gigs als Vorgruppe von Dada Ante Portas im ZAK in Jona! Und so schnell war der Gig auch schon wieder vorbei: ZAK. Was bleibt: der kleine, aber feine Gig, die aufmerksamen Zuhörer, der Backstage-Raum der Kinderspielgruppe Remisli und unser erstes zusammentreffen mit den Dadas!

Zwei Charlys kamen mit dem Zug, zwei mit dem vollgestopften Auto. Erstere stiegen beinahe in Rüti aus und hätten fast den Soundcheck verpasst. Namen nennen wir keine, gell Siro! Wir wurden von der ZAK Crew herzlich empfangen und gleich in den Backstage geführt. Dieser entpuppte sich als ofizieller Raum der Spielgruppe Remisli: wir sassen zum Teil auf klitzekleinen Stühlen und wechselten unsere Gitarrensaiten, tranken Pingu-Sirup und assen leckere Pastetli. Rock'n'Roll in seiner pursten Form also. Und wir lernten zum ersten Mal die Dadas kennen, die uns für sechs Konzerte als Vorgruppe mitnehmen. Jungs, Ihr seid geili Sieche! Cheeers!